Danzig II

Ich muß mich bestimmt etwas beeilen, ich weiß nicht wie lange das wifi durchhält. Also schöne grüße an die vergangene crew und danke fuer das 1a sauber hinterlassene boot sowie den noch vorhandenen proviant (inkl. Muskatreibe und Spreewälder Meerrettich.

Da ich meist schnell zu begeistern bin, fällt mir auch die begeisterung für Danzig nicht schwer. Bisher alle nett und die mit den zwei x chromosmen auch noch hübsch dazu.
Morgen werden wir den ersten schlag nach Hel unternehmen und bis dahin noch etwas Danzig genießen.

Sonnenbrand ist auch schonwieder da, kein wunder bei dem wetter.

 

Gruß von Peter, Micha und Nico

 

DSC023201

 

SONY DSC

DSC023061

 

 

testbild-sendepause

5 Kommentare

  1. Hey Nico, mit den besten Wünschen für euren Törn grüße ich aus dem noch sonnigen Halle. Guter Wind und Sonne sollen euch begleiten. Wenn ich die Fotos so betrachte, hab ich aber Sorge, dass ihr pünktlich wegkommt ;-)))).
    LG Tom

  2. Da ist man mal 5 Minuten nicht an Bord und die Kerle tanzen auf dem Tisch! Nico, ich verstehe das gut! Wir können uns gerne ab dem Herbstsemester in Danzig zum Soziologiestudium einschreiben, aber jetzt fahr erstmal los und bring das Schiff nach Ventspils! Handbreit und liebe Grüße von den Landratten! Atze

  3. Ich hoffe, ihr widersteht den Versuchungen in den nächsten Häfen. Es soll ja immer besser werden-was man so hört. Zunächst wünsche ich euch aber den richtigen Wind für den langen Schlag rüber nach Litauen. Ich werde eure „Spuren“ genau verfolgen und erwarte euch in Ventspils.
    Handbreit (Dürfte für euch ja kein Problem sein.)!
    Alexander

  4. Ist immer schön, Erfreuliches von der Reise zu lesen: Und beim Segeln gilt, liebe Doris, Augen auf! Nico und Peter: Ihr könnt auch ruhig ein paar nette Fotos posten…! Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.