Klaipeda

Erstmal soviel, wir sind da, in Klaipeda und liegen in einem schönen hafen in einem kanal hinter einer drehbrücke (historisch) sehr ruhig aber bis hierher reicht leider das wlan netz nicht. 2013-05-22-0201

3 Kommentare

  1. Lieber Nico, liebe Crew, herzlichen Glückwunsch, der Sprung nach Klaipeda ist geglückt, Ihr habt Euch von den polnischen Schönheiten losgerissen und werdet vielleicht durch entsprechende im jetzigen Hafen entschädigt. Das Wetter sieht leichtgradig besser aus als hier, ich sitze gerade in einem Tagungshotel in Erkner,es schüttet aus Kannen und die Temperaturen sind eher frostig, habe trotzdem dem Müggelsee per Rad umrundet, auch ein schönes Gewässer. Weiterhin viel Spaß und Wind aus der richtigen Richtung … Handbreit
    Utz

  2. Hey Nico, Gratulation an dich und die Crew für euren langen Schlag. Ich hoffe später noch mehr zu hören und zu sehen ;-))). Gibt es eigentlich die geplante Box im Schiff mit den SIM-Karten für die Gastländer, oder ist das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben?
    Ich werde am Wochenende mit der Jolle Regatta segeln bei vorhergesagten 10 – 15°, euch wünsche ich Sonne, Wind und ganz viel Spass (und natürlich ein gutes WLAN).
    LG aus Halle vom Tom

  3. Moin Herkules, schön zu hören, dass Ihr nicht in die Hände der Königsberger Häscher gefallen seid! Weiter so! Nun könnt Ihr Euch ja Zeit lassen und das Boot immer schön putzen….;-).
    Für alle Nachnutzer – die Wifibox ist an Bord, aber der Erwerb der SIM-Karten durch den Veranstalter im Vorfeld ist nicht erfolgt. Die müssten dann in dem jeweiligen Land selbst erworben werden. Aber zumindest bis Tallinn ist WLAN kostenfrei zu haben. Vielleicht nicht immer direkt am Boot, aber die Spots sind offiziell ausgeschildert. Über Finnland und Russland kann ich keine Aussage machen. Dann wünsch ich guten Wind und immer ne Handbreit Gin im Glas … LG Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.