Riga

Zu Riga soviel, wenn ich Riga und Berlin vergleiche, dann, oder anders gesagt, Riga schlägt Berlin in drei zügen.

Ich war überwältigt bei der einfahrt in die stadt, viel architektur, viel restauriertes, einiges muß auch noch gemacht werden. Alles sauber und gepflegt und die ganze stadt voller menschen (heute ist donnerstag). Schöne menschen, gepflegt aussehend und adrett gekleidet und zwar jede generation. Auch hier gefällt´s mir richtig gut.

es grüßen,

Nico und Peter denn der Grandmaster of House bewacht die Herkules.

2013-05-30-0227

2013-05-30-0229 2013-05-30-0228

1 Kommentar

  1. Die „Georg Büchner“ ist auf der Reise nach Litauen gesunken. Tja. Einfach so. Hat sich der Schlepperkapitän vielleicht verwundert die Augen gerieben, als er plötzlich allein im Hafen ankam – ohne Schiff im Schlepptau. Seid bloß vorsichtig!

    http://www.spiegel.de/panorama/fahrt-zur-verschrottung-georg-buechner-vor-polen-gesunken-a-902980.html

    Gute Reise zurück, und Grüße an den Grandmaster,
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.