Sandstrand auf Kaunisaari

Liebe Gemeinde, Bettina konnte überzeugt werden das Schiff nicht gegen ein Sommerhaus zu tauschen, da schlicht noch mehr wunderschöne Örtlichkeiten zu finden sind und man oder auch „Frau“ immer auf der Suche nach dem noch Schöneren sind. Folgerichtig sind wir Dank dieses Umstandes weiter auf dem Weg kleine Finnische Eilande inclusive kleiner meist rot gestrichener Holzhäuschen zu erkunden und unser Blut möglichst vielen unterschiedlichen Mückenstämmem anzubieten. Gestern tuckerten bzw. segelten wir ca. 21sm westlich nach Kaunisaari ( liebe Anke, es handelt sich um ein anderes Eiland mit dem gleichen Namen). Abends angemeldet genossen wir eine herrliche Dusche mit Blick aufs offene Meer. Heute ist Strandtag angesagt, weil hier neben den üblichen Felsen ein wunderschöner ca.1km länger weisser Sandstrand zu finden ist. ………

1 Kommentar

  1. Hallo Herkules, was ist auch schon eine rot getünchte Immobilie im Gegensatz zur schneeweißen Yacht…? Welches Inselchen ist es denn. Im Blogmenue gibt’s die Möglichkeit eine Stecknadel zu setzen. Wenn es wegen der Internetverbindung nicht geht, könnte ich das übernehmen. Müsste nur wissen welche Insel gemeint ist. Euch eine schöne Zeit. Das Wetter scheint zu halten! Der Rest sowieso! Liebe Grüße aus dem sommerlichen Leipzig! Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.