8. Etappe – Nachlese/Nachschau

Bevor der Alltag es verhindert, habe ich einige unserer Fotos in der Galerie hochgeladen. Alles ungeordnet und z.T. unbeschriftet, sollen sie doch einen Eindruck des wunderbaren Törns vermitteln. Es ist auch immer dasselbe: Wasser, Sonne, Bäume, Segel, Sonnenuntergänge, Sauna, Lagerfeuer, Einsamkeit und immer nur subjektive Langweilereien! Ich habe immer behauptet, dass es im Norden Europas viel schöner ist als in der Karibik und dass die Palme weit überbewertet ist. Die letzte Nacht in Stockholm haben wir auf einem Hotelschiff verbracht. Als wir früh aus dem Fenster sahen, bot sich uns dieser Anblick.

Früh in Stockholm ???

Das muss ein Zeichen sein! Also dran bleiben! Beste Grüße! Atze & Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =