Girls only! Von Stockholm nach Kalmar!

Bei traumhaften Wetter wurde Holgers Crew von dem „Autonomen Frauensegelverein Leipzig/Connewitz“ in Stockholm abgelöst. Unser Pressemann vor Ort hat mir dieses Foto von der Bootsübergabe zur Veröffentlichung zugespielt.

IMG_5712

Seid Anfang Mai warten wir auf diesen weiteren Höhepunkt der OstseeRund 2013! Leider ist es immer noch außergewöhnlich, dass eine reine „Frauencrew“ (4x von links) das Fahrtensegeln betreibt. Ich hoffe, dass die Aufregeung vor der Fahrt ohne die „beherrschenden Kerle“ schon durch einen ordentlichen Opferschluck für Rasmus vertrieben wurde. Genießt die Freiheit, Seeluft und das Segeln, laßt uns mit Beiträgen und „goldigen“ Bildern an der Etappe teilhaben. Habt bei bestem Wetter immer die nötige Handbreit Wasser unterm Kiel!

Gute Heimreise und schnelle Eingewöhnung wünsche ich der Vorgängercrew! Wir erwarten Euch zum Anleger in Leipzig!

Liebe Grüße! Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =