Palmenmeer

Karibik! Das klingt nach Palmen, Sand, schokoladenbraunen Schönheiten, Drinks mit Sonnenhütchen, rhythmisch schwingenden Hüften, Kokosnüssen, Sonne, Wärme und Meer. Ist das wirklich so schön?

Als Holger mir die Mail mit der Bitte, den Blog seiner Reise in die Karibik auf unserer Ciboney-Seite zu stellen sendete, war ich sofort begeistert. Nach den Beiträgen der „OstseeRundGemeinde“ freu ich mich auf Berichte aus der Mitte Amerikas.

Holger wird 2 Monate die Karibik bereisen und die Region aus der Perspektive des fast Alleinreisenden im Einmannzelt erleben. Davor steht die Überquerung des Atlantik auf der „Mistral“. Der Schoner ist etwa 25 m lang und wiegt 43 Tonnen. Die frisch reastaurierte  klassische Yacht „Mistral“ wird Holger Körner im Januar in die Karibik bringen.

Ich harre nun gespannt der Berichte, die uns aus der Ferne erreichen werden und wünsche Holger eine phantastische Zeit und eine glückliche Heimkehr.

AtzeSchoner Mistral

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − zwei =