Herkules ist nicht mehr!

Ich ahnte es schon länger. Irgend etwas stimmt mit Herkules nicht! Nun ist es raus! Herkules hat sein Geschlecht gewandelt. ER heißt nun „Amphitrite 2“ und macht einen auf grieschische Göttin. Die Mutter des Triton hat sich von Poseidon mit ein paar Delphinen locken lassen und wurde seine Gemahlin. Vom neuen Eigner musste ich mir sagen lassen, dass ich beschissene Bootsnamen anziehen würde, da weder „Herkules“ noch „Freikerl“ gingen. Was würde er zu „Ra-Käthe“, „Schampus-Pampus“, „Piss-Cat“ oder „Prillan“ sagen? Boote, die in der Freizeitreederei Müntz ihren Dienst taten oder tun.

„Franki“ sorry, aber man nennt sein Boot nicht nach einem Medikament oder Potenz steigerndem Mittel!

IMG_4413

Aber es ist ja immernoch das gleiche wunderbare Boot, was seine Eigner immer sicher und geduldig trägt. Die brandaktuellen Neuigkeiten von der „Herkuline“ könnt ihr auf www. frankisegelt.jimdo.com nachlesen.

Frank, allzeit gute Fahrt von der Crew des „Freikerl“!

IMG_4409…noch 60 Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =