Alle Kommentare

  • From nico fischer on Zickzack durch den Rigaschen Meerbusen

    Schön zu lesen was ihr so erlebt, und meine vorstellungskraft macht den rest. Ich bin dann schonmal auf fotos vom törn und den örtlichen schönheiten gespannt.
    viele schöne erlebnisse noch.

    nico

    2013/06/08 at 9:49 am
  • From Utz Ullmann on Zickzack durch den Rigaschen Meerbusen

    Lieber Alex und Crew, schön von Euch zu hören, Ihr habt die Seemeilen wieder geschrubbt und wurdet durch die Abgeschiedenheit mit Badesteg-Ausblicken belohnt, beneidenswert, genießt die Zeit, wenn Ihr wieder kommt, ist hoffentlich auch am heimatlichen Segelrevier (Goitsche) Aufatmen angesagt, momentan zittern alle Bitterfelder, dass die Wanne nicht überläuft. Daumen drücken ist angesagt, viele Grüße und tolle Tage weiterhin … Handbreit
    Utz

    2013/06/07 at 11:52 pm
  • From Thomas Wuthe on Zickzack durch den Rigaschen Meerbusen

    Lieber Alex, das klingt ja alles sehr entspannt, ihr habt offensichtlich viel Spass, das Revier scheint seinem Ruf gerecht zu werden. Ich wünsche euch noch ganz tolle Segeltage und freue mich schon auf Fotos (wenn WLAN verfügbar ist). Halle hat wohl das schlimmste hinter sich. Die Pegel sinken, das Aufräumen beginnt. LG Tom

    2013/06/07 at 11:16 pm
  • From Utz Ullmann on Ruhnu Air Force

    Lieber Alex, vielen Dank für diese schönen Zeilen zur Entspannung, die Plagegeister, von denen du sprachst, würden derzeit hierzulande wohl von Sandsäcken erschlagen, Mitteldeutschland geht grade baden, der Pegel der Saale liegt bei knapp 8 Metern, hoffentlich geht es für Halle aber auch für Leipzig gut aus, sonst könnt ihr mit der Herkules bald an der Saaleklinik anlegen! Genießt die Zeit trotz dieser Nachrichten, bis zum Wochenende hat sich die Lage hier hoffentlich auch entspannt … Handbreit
    Utz

    2013/06/04 at 11:09 pm
  • From martin-thoma on Schlaflos nach Roja

    Hallo Ihr 3, freue mich über Eure Sonne. Haben gestern erfolgreich unsere maytari aufs Trockene gerettet, da de Goitsche gerade als Flutausgleichsbecken fungiert . Die Saale Klinik ist mit Sandsäcken gesichert und wir harren derjenige die da noch kommen. Euch wünsche ich weiter angenehme Abenteuer! M

    2013/06/04 at 3:54 pm
  • From Axel Müntz on Schlaflos nach Roja

    Schön zu hören, dass Herkules an so heimeligen Orten wie Ventspils gesalbt und gepudert wird. Unser Facilitymanager Micha ist bei Ute in Danzig durch eine harte Schule gegangen. Da man in Ventspils nach Aussagen vieler anderer Segler nicht „tot übern Zaun hängen will“, hätte ich gedacht, dass Micha in den zwei Tagen geflohen ist. Hut ab vor der ausdauernden Leistung!!! Ich freu mich zu hören, dass Herkules ordentlich gesegelt wird. Weiter so und habt vor allem ganz viel Spass! Handbreit „Schwarzen Balsam“ im Glas! Ahoi! Atze

    2013/06/03 at 10:07 pm
  • From Utz Ullmann on Schlaflos nach Roja

    … nonstop … Sollte es heißen

    2013/06/03 at 2:06 pm
  • From Utz Ullmann on Schlaflos nach Roja

    Lieber Alex, wenn Ihr weiter so
    vorlegt, muss ich nonon Kalmar nach Greifswald durchfahren, Hochachtung vor diesem Start, genießt die Sonne und entschleunigt schön … Handbreit
    Utz

    2013/06/03 at 2:05 pm
  • From Thomas Wuthe on Schlaflos nach Roja

    Respekt….bin von eurem sportlichen Start sehr beeindruckt. Gleich zu Beginn so einen Brocken

    2013/06/03 at 11:32 am
  • From Utz Ullmann on "Freikerl" schwimmt

    Respekt Kommodore, ein fliegender Kerl über „Freikerl“, die nächsten Höhenangst-Patienten werde ich Dir schicken, du hättest doch auch noch die Brücke so streichen können. Aber wir hören nur Infos aus der Heimat, während Alex und Co. sich still und heimlich vielleicht schon auf den Weg machen. Also, lieber Alex, handbreit und tolle Tage, wettertechnisch verpasst Ihr hier nichts, nur falls Ihr gern in Mitteldeutschland mit dem Schlauchboot unterwegs sein wollt. Vielleicht brauchen wir „Herkules“ und „Freikerl“ bald als Arche. Schöne Zeit Euch … Utz

    2013/06/02 at 9:21 pm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.