Alle Kommentare

  • From conturbo on Willkommen

    textilis

    2023/11/11 at 2:56 am
  • From Verde on Willkommen

    Fantastic

    2023/10/05 at 8:26 am
  • From leverage on Willkommen

    Granite

    2023/10/05 at 5:01 am
  • From Point on Willkommen

    Louisiana

    2023/10/03 at 11:59 pm
  • From Decentralized on Willkommen

    Response

    2023/10/03 at 8:23 pm
  • From tan on Willkommen

    Cambridgeshire

    2023/10/02 at 1:31 am
  • From Incredible on Willkommen

    Card

    2023/09/29 at 2:23 pm
  • From olive on Willkommen

    Senior

    2023/09/29 at 1:08 pm
  • From Investment on Willkommen

    Fresh

    2023/09/29 at 11:33 am
  • From intranet on Willkommen

    Books

    2023/09/28 at 4:57 am
1 2 3 66

 

1 Kommentar

  1. Liebe Anke, lieber Uwe
    Mark Twain hat verstanden worum es geht. Dieser Leitsatz hat dazu geführt, dass wir uns in Tafraout bei „Richi“ begegnet sind und ein paar spontane, unvergessliche Stunden zusammen verbracht haben. Es ist inspirierend, Eure tolle Seite zu besuchen und an Euren Erlebnissen und Eindrücken teilzuhaben. Ich bin mittlerweile wieder zuhause in der Schweiz und weiss noch nicht so recht, ob ich nun die Schneeschuhe oder das Motorrad „aktivieren“ soll :-)). Die Wärme lässt noch auf sich warten. Jedenfalls ist die nächste Reise in dieses faszinierende Land (Marokko) schon geplant, für dieses Jahr, um weiter den Spuren der Berber zu folgen. Der Virus hat mich gepackt, aber einer, den ich nicht bekämpfen werde :-)). Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile wieder in See stecken können, um aufzubrechen zu vielen weiteren, inspirierenden Abenteuern. Alles Gute Euch beiden und auf ein ander Mal. Es hat mich gefreut, Eure angenehme Bekanntschaft zu machen.
    Hans-Ueli, Urdorf, Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.