Alle Kommentare

  • From generating on Willkommen

    quantifying

    2023/07/14 at 8:50 pm
  • From Kansas on Willkommen

    Money

    2023/07/13 at 3:44 pm
  • From Concrete on Willkommen

    Wooden

    2023/07/13 at 10:03 am
  • From Algeria on Willkommen

    orchestrate

    2023/07/13 at 7:46 am
  • From tan on Willkommen

    productize

    2023/07/12 at 12:20 am
  • From Forges on Willkommen

    Pizza

    2023/07/09 at 4:48 am
  • From attitude on Willkommen

    blue

    2023/07/08 at 4:27 pm
  • From Storch on Epilog. Oder: was bleibt?

    Liebe Anke, lieber Uwe !
    Ich habe jetzt erst die Zeit gefunden, auch Euren letzten Bericht ( Epilog ) zu lesen. Es ist nicht so im Vorbeigehen zur Kenntnis zu nehmen. Die Zeit sollte sein. Auch ich sage: Danke für die vielen schönen
    Berichte und Bilder. Für Euch bestimmt auch sehr interessant, wenn Ihr die Dokumentation noch nicht
    kennt, „Die Geschichte von einem Weg um die Welt“. Das ist kein Vergleich. Die intensität des Erlebens
    hat aber viel Ähnlichkeit mit euren Epilog.
    Herzliche Grüße – Hubert

    2019/01/06 at 11:38 am
  • From Tom Wuthe on Epilog. Oder: was bleibt?

    Eine grandiose Zusammenfassung einer beneidenswerten Segelreise. Danke für die schöne Zeit beim Lesen eurer Berichte und Anschauen der tollen Bilder. Liebe Grüße nach LPZ

    2018/11/23 at 8:42 pm
  • From Fritz Raddatz on Islands Nordküste

    Leider bin ich kein Segler und mit 66 Jahren mit überstandenen Schlaganfall werd ich wohl nur vom Segeln träumen dürfen, denn ich müste sehr umfangreiche Reiseapotheke,

    2018/10/28 at 1:52 am

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.