Alle Kommentare

  • From Holger on Algarve und "Enspennaug" in Lagos

    WoW, was für ein wunderbarer Eintrag – das kann man ja als Reiselektüre nutzen, Danke für die vielen Tipps und die wunderbaren Fotos!
    Viel Spaß in Marokko wünscht
    Holger

    2018/02/05 at 6:31 pm
  • From Pretschi on Algarve und "Enspennaug" in Lagos

    Ihr Lieben, ich wünsche euch eine angenehme Überfahrt und ne tolle Zeit in Afrika! Euer Pretschi

    2018/02/02 at 8:13 pm
  • From conni seidel on Algarve und "Enspennaug" in Lagos

    Ihr Lieben,
    nun habt ihr hoffentlich wieder Seebeine bekommen. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, dazu die Fotos, die mich sofort in angenehmer Erinnerung schwelgen lassen. Schön war es mit Euch.
    Herzlich Conni

    2018/01/29 at 2:43 pm
  • From Jens on Algarve und "Enspennaug" in Lagos

    Ach wie schön, ein neuer Eintrag, da legen wir doch die Füße hoch und den Laptop aufs Knie… schön zu lesen, wie ihr beiden mit lieben Leuten aus dem alten (Lebens)Jahr ins neue gekommen seid. Man fühlt sich ja dabei, mit solchen Beschreibungen und Fotos. Danke euch und liebe Grüße aus Hamburg, heute auch mal Sonne. Und gute Reise nach der Winterpause … Jens

    2018/01/27 at 11:40 am
  • From Ines Mittelhäuser on Weihnachten in Portugal

    Hallo Anke und Uwe, ich wünsche euch auf diesem Weg ein gesundes neues Jahr. Macht weiter solche tollen Unternehmungen. Ich finde es total Klasse. Ahoi sagt euch lieb deine Cousine Ines

    2018/01/03 at 11:21 pm
  • From Atze Müntz on Weihnachten in Portugal

    Fröhliche Weihnachten! Im neuen Jahr solltet Ihr mal das Unterwasserschiff machen. Gegebenenfalls muss Uwe mal mit der Heckenschere die Algen vom Rumpf schneiden! Aber vielleicht könnt Ihr mit dem Schmücken des Unterwasserschiffs auch einen Extrapreis beim „Christmas Decoration Contest“ erhaschen. Ohne Bewegung wird der Freikerl festwachsen. Aber eine Casa an der Algarve ist auch ganz schön.
    Seid geknutscht! Jingle Bells! Liebe grüße aus L.
    Atze, Ute, Nina, Ricardo und Lisa

    2017/12/24 at 3:54 pm
  • From Christof on Weihnachten in Portugal

    wünsche Euch ein frohes Fest fernab der Heimat und alles Gute….

    2017/12/24 at 1:57 pm
  • From Felix on Oporto

    Ein Traum! Wie lange braucht Ihr eigentlich täglich im Photoshop um die Farben in sämtlichen Fotos so beeindruckend zu pushen – die sind doch niemals echt :)).

    2017/12/03 at 6:47 pm
  • From conni seidel on Oporto

    Was für zwei wunderbare, aufmerksame Menschen wir bald treffen werden, welch eine Vorfreude. Der Blick fürs Detail, die Dankbarkeit für all diese Wunder, ich denke, Ihr werdet eines Tages sehr verwandelt zurückkehren. Doch heute erst einmal einen frohen 1. Advent.
    herzlich Conni
    besonders speziell empfinde ich es, von einem, mit Kerzen und kleinen Leuchtesternen trappierten Wintergarten in Weimar (und dieses Mal ist wirklich richtiger Schneewinter, mit Schwedenvogelhaus auf dem Balkon, ehrlich!) in eure sonnige Meereswärme zu blicken… Wo werdet ihr nach dem 6.1.2018 sein? liebe Grüße, thomas

    2017/12/03 at 5:13 pm
  • From Livia on Oporto

    Herrlich. Eure Erzählung macht einen unglaublich neugierig auf Portugal. Und es ist als Reiseziel nun sehr in den Fokus gerutscht. Die tollen Bilder tun ihr übriges. Und dann endlich solch eine grandiose Serie von den Delfinen. Das sind wirklich fantastische Bilder und ich kann mir vorstellen welchen Spaß es bereitet ihnen zuzuschauen. Danke für diese Eindrücke. Alles liebe. Eure Livia

    2017/11/27 at 12:11 pm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − vier =