Alle Kommentare

  • From Nina Müntz on "Freikerl" schwimmt

    Nicht nur „Freikerl“ schwimmt..
    wenn der Kachelmann so weiter macht, brauchen wir keinen Hänger mehr um die „Ra-käthe“ zum See zu bringen..

    2013/06/02 at 2:43 pm
  • From Thomas Wuthe on "Freikerl" schwimmt

    Ganz große Gratulation, ich hoffe du hast auch ein paar Bilder von oben gemacht. Dem „Freikerl“ wünsche ich allzeit gute Fahrt und natürlich die handbreit…(außer beim Trockenfallen im Wattenmeer).
    Beste Wünsche und einen tollen Törn nach Tallinn an Alex, Tom und Michael.
    LG
    Tom

    2013/06/02 at 1:22 pm
  • From Jens Lazarus on Riga

    Die „Georg Büchner“ ist auf der Reise nach Litauen gesunken. Tja. Einfach so. Hat sich der Schlepperkapitän vielleicht verwundert die Augen gerieben, als er plötzlich allein im Hafen ankam – ohne Schiff im Schlepptau. Seid bloß vorsichtig!

    http://www.spiegel.de/panorama/fahrt-zur-verschrottung-georg-buechner-vor-polen-gesunken-a-902980.html

    Gute Reise zurück, und Grüße an den Grandmaster,
    Jens

    2013/05/31 at 5:30 pm
  • From Axel Müntz on Pävilosta

    Ich vergaß, Herkules verfügt seit diesem Frühjahr über eine Art „Handspiegel“ von der Firma mit der kaputten Birne im Emblem. Da kann man sowas mit machen. Nicht unnütz! Ein Dank an die aufmerksame Leserschaft. Nico, Du bist am Zug. LG Atze

    2013/05/29 at 10:25 pm
    • From nico fischer on Pävilosta

      Also gut, aber nein, das bleibt das sahnige Geheimnis von Philadelphia.

      2013/05/30 at 7:32 pm
  • From Utz Ullmann on Pävilosta

    Lieber Nico und Crew, auf zur letzten Etappe, Ihr habt sicher schon den Staffelstab für Alex geschnitzt, Jens hat Recht, eine Geschichte zum Foto muss her … oder kann ein Eifon auch im Flug solche schönen Bilder machen, vielleicht sorgt der Kommodore sogar für Ersatz, einige der nächsten Skipper (incl. ich) haben schon Erfahrungen im Handy-Versenken. Handbreit … Utz

    2013/05/29 at 10:10 pm
  • From Uwe on Pävilosta

    Ihr 3 Helden der Weltmeere, es wird doch höchste Zeit für einen Gruß vom Festland und den Wunsch nach der „Handbreit“ !!!
    Die 2 Wochen sind fast um, und ihr habt erfolgreich die polaren Inlandswassermassen Mitteleuropas umfahren.
    Aber auch euer Fotoalbum verdient besondere Aufmerksamkeit: die anfängliche Grundorientierung habt ihr unterdessen wohl aufgeben müssen. Sind euch die Nixen ausgegangen. Aber zum Schluss präsentiert ihr uns noch ein kleines
    Rätselfoto, ihr Helden der Weltmeere, habt den Klabautermann bemüht….
    Bis demnächst, gute Tage in Ventspils.
    Uwe

    2013/05/29 at 10:08 pm
  • From Jens Lazarus on Pävilosta

    Ihr glaubt doch nicht, dass Ihr mit dem Foto so ohne weiteres durchkommt. Dazu gehört doch eine Geschichte! Ausgesetzt habt Ihr ja offenbar niemand. Selbstauslöser ja wohl auch nicht. Also?
    Lasst es euch gut gehn, Jens

    2013/05/29 at 9:50 pm
  • From Axel Müntz on Huhu Liepaja (Liebau)

    Ich wollte Euch noch auf diese Adresse hinweisen. Die Burschen sind uns immer ein paar Häfen voraus und haben eine nette Internetseite. Schaut Euch das mal an. Gerade für die nächsten Crews gibt es interssante Informationen! Gruß Atze

    http://www.studium-ostsee.de

    2013/05/27 at 8:17 pm
  • From Axel Müntz on Huhu Liepaja (Liebau)

    Hallo, der neue Spibeschlag ist bestellt und ich hoffe ihn noch bis Freitag zu bekommen und nach Halle bringen zu können. Dann erfordert es etwas handwerkliches Geschick das mit den Bordmitteln zu reparieren. Sollte aber klappen. Handbreit und viel Spass noch! Atze

    2013/05/27 at 8:08 pm
  • From nico fischer on Leipzig - Dauerregen - 7 Grad

    Jungs, ich muß es einfach loswerden.
    WIr warren vorhin einen Kaffee trinken, es wurde Gebäck gereicht und wir saßen draußen, dabei verbrannte ich mir erneut auf dieser Reise das Gesicht, nicht mit der heißen Schokolade sondern die Sonne war´s.
    Schöne Grüße aus Liebau.

    2013/05/27 at 5:26 pm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.